Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Alles im großen Plan ist gut, wenn du das eine Geheimnis verstehst: WANDLUNG

 
Ich bin Barbara Graml, verheiratet, 2 Katzen und Sternzeichen Wassermann
 
Ich habe mich schon in meiner Jugend sowohl für Naturwissenschaften und Psychologie als auch für spirituelle Themen interessiert und viele Bücher dazu gelesen.
 
Zuerst habe ich den Verstandesweg /meine männliche Seite" intensiv gelebt: nach einem Studium der Elektrotechnik war ich mehr als 20 Jahre in Großkonzernen tätig, zuletzt 5 Jahre in der Pharmaindustrie. Dort durfte ich einen tiefen Einblick in unser klassisches Gesundheitssystem gewinnen.
Seit der Jahrtausendwende hat sich meine "weibliche / intuitive Seite" immer mehr zu Wort gemeldet. Bei Ute Kretzschmar habe ich eine Channelausbildung gemacht und ab diesem Zeitpunkt meine Fragen direkt an die geistige Welt gerichtet. Die immer liebevollen, aber auch ungemein spannenden Antworten haben mich auf meinen eigenen spirituellen Weg gebracht und den Wunsch in mir geweckt, auch anderen Menschen zu helfen.
 
Zu diesem Zeitpunkt entdeckte ich für mich die energetischen Heilweisen. Da ich Energien sehr gut spüren kann, habe ich meine Ausbildungen auf dieses Themengebiet konzentriert und so meine Wahrnehmung und meine Fähigkeiten verfeinert.
Um die Seele des Menschen auch mit der Verstandesebene gut erfassen zu können, habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie gemacht, sowie einige Kurse in verschiedenen Psychotherapiemethoden absolviert.
 
Meine Aus- und Weiterbildungen im Überblick:
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Psychokinesiologie
  • Klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie nach C. Rogers
  • Hypnosetherapie nach Erickson
  • Curandero-Healing
    (Energetisches Heilen in der Tradition mexikanischer Schamanen)
  • Rückführungstherapie
  • Heiltrance
  • Medialitätsschulung
  • Quantenheilung
  • SUWA-Healing (Geistheilung basierend auf den Lehren von V. Stibal)
  • Systemische Strukturaufstellungen und Trauma-Aufstellungen (bei Holm von Egedy, München)
  • Lichtsprache I und II
  • Edelsteintherapie nach Wolfgang Hahl
  • Channelmedium nach dem System von Ute Kretzschmar
  •       Energetische Spagyrik und Aufstellen mit Spagyrik